Mittwoch, April 01, 2009

Miniatur für draußen

Kleine Filzkeimlinge sind just am 1. April in meinem Garten zum Vorschein gekommen.



Kommentare:

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Oh, das sieht ja klasse aus!!! Wie ist das denn eigentlich, darf ich die Ideen die ich hier finde weiterentwickeln? Oder einige Sachen für meinen Garten auch nachmachen?
Diese schönen Tentakeln zum Beispiel würden auch meine Beete wunderbar schmücken!?
Toller Start in den Feltalong,
Frauke

ela hat gesagt…

Hallo Frauke!
Ich würde mich freuen, wenn die Idee weiterwächst :-)
Einander inspirieren ist doch eine tolle Sache!
Ich habe auch noch Pläne für andere Pflanzenstecker im Kopf, aber im Moment nicht genug Zeit!
Ich gieße jetzt diese, mal sehen, ob sie wachsen.
lg
ela

ritarenata hat gesagt…

lustig!
ri(-tarenata)

Ute hat gesagt…

Mensch Ela, da hast du ja gleich gut vorgelegt. Ich habe noch gar nicht richtig über den feltalong nachgedacht. Ich glaube ich brauche einfach mal ein wenig Ruhe, um kreativ werden zu können. Die Miniaturen sehen aber klasse aus. Eine schöne Idee.
LG von Ute

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Das ist ja eine lustige und originelle Idee! Das interessante daran, daß auch Skizzen für Filzkeimlige habe, aber völlig anders umgesetzt. Immer faszinierend, was zum selben Gedanken bei verschiedenen Leuten auf die welt kommt.

Edda hat gesagt…

Falls sie mal Samen ansetzen, schick mir ein paar davon!
Total witzige Idee!

Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht
Gabriele

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Die sind ja echt süß die kleinen "Babys" bin schon gespannt was aus ihnen wird wenn sie groß sind.