Donnerstag, März 26, 2009

Nicht erschrecken:
ich habe mal an alle, von denen ich eine email herausfinden konnte, eine Einladung für den Blog verschickt.
Wer noch keine hat, bitte melden!
Postings können auch an mich per mail geschickt werden.
Ich wäre jedoch für jede selbständige Schreiberin dankbar!


Ansonsten:
wollige Grüße!

Kommentare:

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Ich bin drin! So lerne ich auch mal wie man bei Blogger postet! Bin ja mal gespannt! "freu,freu"

diewaschkueche hat gesagt…

Danke für die Einladung Ela!

Frauke, mit Blogger posten ist wirklich sehr einfach. Bei Wordpress habe ich mir bislang die Finger gebrochen und es nicht begriffen.

Grüße Doris

Rosalia hat gesagt…

Danke für die Einladung, ich bin schon ganz gespannt auf das was jetzt noch kommt!

LG
Klaudia Rosalia

Annette hat gesagt…

*schluck*
Ich hatte schon befürchtet, ihr würdet schon erste Ergebnisse präsentieren...*schweißabwisch*

Glück gehabt !

Mandy hat gesagt…

@Annette:
nein nein, doch erst ab 1. April! vorher einstellen gilt nicht ;-)

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Danke für die Einladung. Habs geschafft und sogar gleich meinen eigenen Blog gebastelt. Ela du hast recht es ist ganz einfach.