Sonntag, Oktober 16, 2011

Gefäße aller Art

Die Entscheidung ist gefallen:
Gefäße aller Art - so lautet das Thema des 8. Feltalongs!

Start: 1. November 2011
Ende: wie immer offen

Wie mache ich mit?
Jede und jeder kann und darf hier mitmachen.
Die einzige Hürde ist die Anmeldung.
Die geht so:
Bitte melde dich im Kommentar zu diesem Posting an.
Bitte melde dich in diesem Format an:
Name - Blog/ Homepage - email (brauche ich nur, falls du noch keine Schreibberechtigung für dieses Blog hast)

Teilnehmerinnen ohne Blog oder Homepage sind auch herzlich willkommen.
Solltest du nicht selbst hier posten können, schickst du mir deine Fotos plus Text einfach per Mail (filzela at web.de).


Hier noch ein Button zum Mitnehmen:









54 Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

danke für's organisieren!
ich bin auch dieses mal wieder gerne mit dabei.
monica blattmann / www.filz-t-raum.ch

Silvia-Maria hat gesagt…

hi, ich möchte auch gerne mitmachen,
silvia-maria klimitsch; http://waldviertler-filzstueberl.blogspot.com
lg

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

I frrreu mi !
Claudia von Claudias-rosige-zeiten.blogspot.com

GRISCHArte hat gesagt…

Schön das es wieder einen feltalong gibt. danke dir für's organisieren. Wunderbares Thema, wird sicher spannend,bin gerne auch wieder dabei www.grischarte.blogspot.com...LG

binimgarten hat gesagt…

auch ich freu mich! bin gespannt, was da so alles zusammenkommt und danke fürs anstossen!
stefanie von www.filzquadrat.ch (vorher www.binimgarten.blogspot.com)

CLAUDIA hat gesagt…

Hallo, ich mache auch noch gerne mit. Freue mich schon jetzt darüber.

Claudia
www.claudiafeltro.blogspot.com

filzi hat gesagt…

auch ich möchte gerne mitmachen.
filzstubä, http://filzundgeist.blogspot.com
info@filzundgeist.ch
lg

FilzCafé hat gesagt…

Oh, prima, ich mache auch gerne wieder mit!

Petra Schulte - pepinafilzt.blogspot.com

KunstStücke hat gesagt…

Ich bin zum ersten Mal dabei...
Tanja von
www.filzundkunst.blogspot.com
mail: tanja@kunst-stuecke.net
bin schon voller Ideen...
Bis bald.

Filz und Glas hat gesagt…

Ich freu mich, dass wieder was "zamgeht" und bin dabei,Uli
filzundglas.blogspot.com

stephanie hat gesagt…

ich wär uch wieder gern mit dabei (auch wenn ich's beim letzten mal nicht geschafft habe, etwas einzustellen *schäm* )
Danke für's organisieren ! Ich weiß, wieviel Arbeit sowas macht !!
Liebe Grüße
Steph

Anu hat gesagt…

...da schämt sich´s doch gleich leichter, Steph...auch ich habe es letztes Mal nicht geschafft und versuche es nun mit neuem Elan! Anu, www.rabenfilz.blogspot.com

Jana Muchalski hat gesagt…

Auch ich winke einmal in die Runde, bin sehr gern dabei und sage DANKE für die Organisation!
Herzliche Grüße schickt
Jana Muchalski
www.anajskreativestagebuch.blogspot.com
jana.muchalski@web.de

luciebeebee hat gesagt…

moechte gerne wieder mitmachen!

Lucie Brounen-Brals

lbrounen.wordpress.com

Els hat gesagt…

Ich möchte gerne mal (probieren) mit (zu) machen mit euren Feltalong, Els.
http://fiberrainbow.blogspot.com

WolleNaturFarben hat gesagt…

Hallo , da möchte ich gerne auch einmal mitmachen ! Danke für die Organisation !
herzliche Grüße Anke
http://wollenaturfarben.blogspot.com/

Doris Niestroj hat gesagt…

Ich, ich, ich ;). Vielleicht bekomm ich es diesmal gepeilt.

filzfrieda hat gesagt…

... ich wär gern dabei!

Katrin Schulz www.filzfrieda.de

Truus hat gesagt…

I would like to join. Truus Huijbregts, http://filtviltfelt.blogspot.com

ulrike wieland hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen,
ulrike wieland
www.filzpuschen.de

augentrost hat gesagt…

gerne bin ich dabei, weiß aber nicht mehr, wie....
vielen dank für die organisation, beste grüsse
delia

Tabea Heinicker hat gesagt…

ja!

http://tabea-heinicker.blogspot.com/

wieviel Zeit hat man denn zum filzen und posten?

LGsdT

Anonym hat gesagt…

Gerne würde ich ein erstes Mal mitmachen - bin zwar ahnungslos, was den Ablauf betriffe, "bloglos" bin ich zwar, aber dafür "gefäßideenreich"
Freu mich drauf
Susanne "filzregen"
susanne.regen@t-online.de

andiva hat gesagt…

Uii, da währe ich auch gern dabei, mal schaun was dabei rauskommt
www.andiva.de
andiva@gmx.de

Rosalia hat gesagt…

ja, ich bin auch gerne wieder dabei.
Klaudia Rosalia Al-Halawani
rosalia-kunsthandwerk.blogspot.com

Mobifilz hat gesagt…

Hey, ich möchte auch gerne mit machen.
Jessica von der Fecht
Mobifilz.blogspot.com

Ich freu mich schon drauf.
Liebste Grüße Jessi

Mobifilz hat gesagt…

Sorry, ich war mal wieder so doof und hab meine Adresse groß geschrieben. Hier nochmal.

mobifilz.blogspot.com

Werden wir von dir benachrichtigt wenn wir mitmachen dürfen???

swig hat gesagt…

ja, natürlich würde ich auch gerne mitmachen… (wenn mir was einfällt). Danke fürs organisieren, liebe Ela, und herzliche Grüsse an alle.

colorworx hat gesagt…

Da möchte ich doch auch gerne mal dabei sein :) http://www.colorworx.co.nz/http://feltingannie.blogspot.com/
Viele Grüße
Ilse

Gwen hat gesagt…

Bin gerne wieder dabei :-) - danke dir für's organisieren.
Gwen von
http://gwen-gwensfilzkram.blogspot.com

FaserTräume hat gesagt…

Ich mache gerne mit. Schöne Idee!
Barbara von
http://www.fasertraum.blogspot.com/

Allerleirauh hat gesagt…

Habe mich erst am falschen Ort angemeldet.
Aber doppelt gemoppelt hält besser, auch ich bin gerne wieder dabei.
http://allerleirauh-bittet-zum-tee.blogspot.com/

silvermoonwoman hat gesagt…

Da möchte ich mich auch gerne anmelden!
Silverwoman, http://silvermoonwoman.blogspot.com/
Freu mich schon auf die vielen bunten Ergebnisse!

FilzGarten hat gesagt…

Klingt ja sehr spannend, da mache ich gerne mit!
Ursula Schenkel / www.filzgarten.at
ursula.schenkel@filzgarten.at

Yelena Gayer hat gesagt…

ich möchte auch zum ersten Mal gerne mitmachen.Wenn es noch nicht bereits zu spät ist. KlaraSkatt
http://klaraskatt-klaraskatt.blogspot.com/

WollTräume hat gesagt…

hoffe ich bin noch nicht zu spät , ich hab eben den Feltalong entdeckt, finde ich eine super schöne idee. kann man sich noch anmelden?

o!ela hat gesagt…

Hallo Klara und Wollträume, ich brauche noch eine email-Adresse, damit ich euch eine Einladung schicken kann.
lg
ela

Yelena Gayer hat gesagt…

Meine email-Adresse klara.skatt@yahoo.de



Viele Grüße und Danke
KlaraS

Elo hat gesagt…

Hallo,
habe euch gerade gefunden und würde mich gerne Anmelden.
Mein Name ist:
Elke
http://elofilz.blogspot.com/
elokunstart(ät)t-online.de

Würde mich freuen wenn ihr noch einen Platz für mich übrig habt.
Lieben Gruß
Elke

Filzwollwerk hat gesagt…

Hallo, würde auch gerne teilnehmen falls es noch nicht zu spät ist.
LG Claudia
www.filzwollwerk.de
info@filzwollwerk.de

Ulrike hat gesagt…

Ohh,ich brauche Hilfe.Mein Beitrag ist schon länger fertig,aber ich weiß nicht,wie ich ihn hier eingestellt bekomme.Help...ich bin zu blöd.Liebe Grüße von Ulrike

Steff hat gesagt…

Oha...ich habe das erst heute gesehen!
kann ich noch mitmachen?

LG
Steff

Hedwig Schumacher hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

guten tag

würde auch gerne mitmachen.
schaer.art@bluewin.ch

Anonym hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Idee! Danke fürs Organisieren. Wäre gern auch dabei.
exposicion@gmx.de

Heike-Schwab hat gesagt…

Ein frühlingshaftes Hallo an alle!
Ich wurde ganz freundlich von "augentrost"/Delia auf die Aktion "Gefäße aller Art" hingewiesen. Ich hätte einen Wal anzubieten. Das Problem ist nur, daß ich vom Filzen deutlich mehr verstehe als vom Umgang mit dem Internet, Blogs etc. ;-).
Liebe Grüße, Heike

ANJA hat gesagt…

Ich auch!
www.wollewasserfilz.blogspot.com
Viele Grüße von Anja

Mihály Eszter hat gesagt…

Ich auch! eszternemez.blogspot.com

Mihály Eszter hat gesagt…

mihalyeszter@ymail.com

Hedwig Schumacher hat gesagt…

Sorry, ich habe etwas falsches gemacht mit meine Anmeldung. Jetzt dann noch Mal; Ich mache auch gerne mit! Ich wünsche alle Teilnehmer/innen viel Filzfreude.
Hadiah Schumacher
http://www.hadiah-schumacher.com/
hadiah.ha@gmail.com

Frau Seidenhase hat gesagt…

Hallo...will auch ! bitte !

Birgit = Frau Seidenhase.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Hallo zusammen,

kann ich noch mitmachen?
Heike Giesbert
Blog:heikeskreativesmalwerk.blogspot.com
Mail: die-kreAKTIVWERKstatt@web.de

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Ich werde auch gern mitmachen, vorerst mit Kommentar. Ein Gefäß reift noch.
Angela Krebs
http://allesgewollt.wordpress.com
E- Mail Angela.Krebs1@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Auch wenn der aktuelle Feltalong schon recht lange läuft (und wer weiß, wie lange noch), würde auch ich gerne mit machen, und ein Gefäß beisteuern.

Wilde Wölfin
http://wildewoelfin.wordpress.com/
Mail: wildewoelfin(at)gmx.de

die Wölfin