Samstag, März 07, 2009

Sechster Feltalong

Vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge!
Viele von euch haben Ideen in die Richtung Gartenfilz, Skupturen geäußert.
Ich denke das Thema "Filzen für draußen" lässt viel Freiraum für individuelle Ideen!
Also, wer ist dabei?
Bitte tragt euch kurz im Kommentar ein.
Für die Schreibberechtigung hier schreibt mir bitte eine kurze mail (filzela at web.de)

Als Starttermin schlage ich den 1. April vor, Ende wie immer offen, diesmal vielleicht mit dem Ende der Garten- und Balkonsaison.
Beiträge können jederzeit gepostet werden.

Hier noch der Button zum Mitnehmen:

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

oh, das freut mich jetzt aber besonders..........mit diesem thema befasse ich mich schon seit längerem und ideen sind noch viele im kopf!!!
ich bin gerne mit dabei und freue mich sehr auf möglichst viele mitfilzerinnen!!!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Ute hat gesagt…

Da das Ende der Garten- und Balkonsaison ja noch lange hin ist, werde ich mal zusagen. Hoffe, mir fällt dann noch was ein und freue mich schon auf die Beiträge von euch anderen:-)

Frauke hat gesagt…

Juchhu, mein erster feltalong. Und das Thema gefällt mir sehr gut!
Verfilzte Grüße,
Frauke

Mandy hat gesagt…

Hallo,
ich bin dabei und werde mal die Filzmädels in der AG darauf ansetzen :-)
Viele Grüße
mandy

http://strickeria.blogger.de/

Annette hat gesagt…

Gute Idee (die Vögel werden sich freuen !!) - ich bin dabei !
LG Annette

binimgarten hat gesagt…

noch ohne idee... aber auch dabei!
ich freu mich mit euch zu filzen!

Silke Faserfimmel hat gesagt…

Ich bin auch dabei!

LG
Silke

schoenefarben hat gesagt…

Ich bin auch dabei!
Sehr angenehm dass man so viel Zeit hat.

Rosalia hat gesagt…

huhu, ich will doch auch dabei sein! Tja, wie immer die letzte! Und das Thema ist super, ich freu mich schon.
Liebe Grüße
Klaudia Rosalia

Karina hat gesagt…

Das ist eine sehr gute idee! ich bin auch gerne dabei.LG: Karina

Babs hat gesagt…

würde auch gern dabei sein. Mein erster Feltalong. Aber Ideen habe ich schon einige. Liebe Grüße
Babs

Selbermacherin hat gesagt…

Darf ich da auch mitmachen? Auch wenn ich ein absoluter Anfänger bin?
Selbermacherin

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ich auch! Yipppiee!

Allerleirauh hat gesagt…

Bin auch dabei, obwohl mir, wenn ich Filz im Freien sehe, immer etwas das Herz blutet.

diewaschkueche hat gesagt…

Schönes Thema, läßt viel Platz. Ich bin gerne mit dabei! Mein erster Feltalong, spannend!!!!!!

GRISCHArte hat gesagt…

Werd doch gleich auch mitmachen, mal schaun was dabei herauskommt.
Ein paar Filze hab ich schon draussen, doch lösen sie sich immer mehr auf. Zurück zur Natur.

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ich bin dabei!
Das erste mal. Mal sehen, was mir so einfällt....
LG Claudi

ritarenata hat gesagt…

ja, ich will.
mein email: feelthefelt at gmail dot com
gruss aus den alpen

Sara Lechner hat gesagt…

Eigentlich würde ich so gerne mitmachen, aber ich bin mehr als einem monat im ausland im frühling und ich muss sehen, dass ich etwas zu hause auf der reihe bringe... ich werde aber dies verfolgen!!

GRISCHArte hat gesagt…

Hab nun eine Blogseite. So wird es denke ich einfacher sein.
Gruss

filz-hand-art hat gesagt…

Auch ich bin zum ersten Mal mit dabei und ich freue mich riesig!
Liebe Grüsse, Vilma <:o)