Donnerstag, April 08, 2010

Es darf gefilzt werden

*Hüstel*
Es ist ein bisschen, wie beim kalten Buffet, keiner traut sich anzufangen.
Das Buffet ist eröffnet :-)

Zur Teilnehmerliste:
ich habe ein bisschen Bauchschmerzen, weil jetzt mal alle gelöscht habe, die sich so gar nicht gemeldet haben, weder bei der Themenfindung noch hier.
Ich möchte niemanden verprellen oder ausschließen oder sonst irgendwas, aber es ist mir ein Anliegen eine gewisse Übersichtlichkeit zu wahren.
Jede kann sich jederzeit noch melden und mitmachen!

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

eigentlich hatte ich mich schon auf der Teilnehmerliste gesehen.....oder war es die alte??
Also, ich wollte eigentlich auch, schnüf....
LG Claudi

Franka hat gesagt…

liebe ela,
ich möchte mich jetzt mal ganz herzlich bedanken für all die arbeit, die du dir damit machst! super,toll,danke!!! :-)

ela hat gesagt…

Bist wieder drauf ;-)
lg
ela

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Soooo lieb, danke dir!!!!
Claudi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Jaaaa, ich bin auch noch am Grübeln was ich filze....obwohl das Thema ja eigentlich alles ermöglicht ;0)

Liebe Grüße von der Anja

schoenefarben hat gesagt…

hab nun vergessen ob ich mich nochmals angemeldet hatte. jedenfalls bin ich dabei und brauch nochmal die Zugangsdaten

GRISCHArte hat gesagt…

Hallo Doktor Ela,
mein Link funktioniert nicht wenn ich ihn anklicke.
Vieleicht kriegst du es hin.
Lieber Gruss

ela hat gesagt…

@grischarte: problem erkannt, problem gebannt :-)
@schönefarben: du müsstest die Zugangsdaten noch haben, denn du bist als Blogautor aufgeführt, auf der Teilnehmerliste bist du auch wieder :-)