Montag, April 19, 2010

EHER DIE GEISTIGE UND SEELISCHE VERBINDUNG.....

..... sind filzwerke, die ich, wie dieses gefäss dann filze,wenn mir vor lauter arbeit an projekten und kundenaufträgen eigentlich keine zeit bliebe für anderes!

gerade in solchen momenten ist es mir ein grosses bedürfnis, mich mit anderen gedanken zu verbinden und herzensdinge entstehen zu lassen!


bei diesem gefäss wollte ich einmal mehr material und form ausreizen.......
wie transparent lässt sich diese wolle filzen und bleibt in hoher und schmaler form stabil genug, ohne dass ich den filz zusätzlich behandeln muss.

das gefäss in ganzer grösse ist auf www.filz-t-raum.ch zu sehen.


Kommentare:

luciebeebee hat gesagt…

Ich finde dein Gefaess superschoen wegen der zarte und sanfte Ausstrahlung.
lg, Lucie

Elster hat gesagt…

finde es auch super schön sooo zart und Elfenhaft
Lg Elster

Rabenflug hat gesagt…

hallo
wollte sagen hast einen wunderschönen blog
Österreich grüsst Österreich