Samstag, April 17, 2010

felt connection Schmuck


Ich habe diese Woche benuetzt um ein Halsschmuck/Armreifen zu machen das auf verschiedenen Weisen getragen worden kann. Mehrere Roehre in unterschiedlichen Farben ( in blau und gruen ) und Laengen, und drie separate Elemente die man irgendwo anhaengen kann. Die Roehre haben ein Loch an der eine Seite und ein dickeres Ende an der anderen, so dass sie in wechselenden Kombinationen verbunden worden koennen.


liebe Gruesse, Lucie

Kommentare:

Feutrella hat gesagt…

Tolle Kombination! Die Farben sind wunderschön.

LG feutrella

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Wunderschön!!!

Ela Kreativ hat gesagt…

Dein Schmuck gefällt mir sehr gut! Ich mag es besonders, wenn man die Teile miteinander unterschiedlich kombinieren kann.
LG Renate

Sabine hat gesagt…

Die Farben sind wirklich passend für den Frühling und auch die Idee mit den Röhren ist wirklich einzigartig.

Ute hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Sieht wunderschön aus und macht Lust auf den Sommer.
LG Ute

Anja hat gesagt…

Filz ist etwas schönes da kann man wirklich versponnene Krreationen herstellen.