Sonntag, März 28, 2010

Ich habe die Teilnehmerinnenliste auf den neusten Stand gebracht.
Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

Teilnehmerinnen des letzten Feltalongs, die sich bisher noch nicht gemeldet haben, habe ich noch nicht gelöscht, würde es aber gerne wegen der Übersichtlichkeit bald tun.
Falls ihr also teilnehmen möchtet, bitte ich um einen kurzen Kommentar.

Wer noch eine Schreibberechtigung braucht, mailt mich bitte an.

Kommentare:

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ich möchte nicht gelöscht werden
:o)

susann*es hat gesagt…

Danke, Ela, für die Einladung!

Eine Frage habe ich noch, sorry: Stellt man hier "nur" sein endgültiges Endprodukt ein, oder auch eventuell mehrere Varianten, bzw. Entwicklungsstufen?
Ist mit der Veröffentlichung eines bestimmten Werkstückes als feltalong-Beitrag die Teilnahme somit erfüllt und beendet?

Hört sich an, als hätte ich schon tausend Ideen und würde bereits mit den Hufen scharren - äh, mit dem Wasser spritzen - dabei werde ich sicher wieder eine der letzetn sein. ;-)

Schon mal Danke für Eure Aufklärung,

liebe Grüße,

Susann (die sich mächtig freut, mitmachen zu dürfen).

ela hat gesagt…

Hallo Susann,
du stellst dein fertiges Werk hier ein.
Wie oft du das tust, liegt ganz bei dir.
Manche filzen einen Beitrag, manche mehrere.
lg
ela

Rosalia hat gesagt…

....ich möchte auch gerne noch mitmachen, bitte nicht löschen!!

fadenlauf hat gesagt…

Ich möchte nun auch mitmachen.
Bin sehr gespannt was uns dann begegnet! Rundumwolle

fadenlauf Petra

eva hat gesagt…

Mich bitte auch nicht loeschen, diesmal wird es bestimmt klappen! Ideen hab' ich schon und Inspiration haben wir ja reichlich in der Zauberschule...
Eva

filz-hand-art hat gesagt…

Auf keinen Fall Löschen <;o)

szilcsil hat gesagt…

ich habe mich per mail angemeldet, aber leider bin ich nocht nicht in der Teilnehmerliste.
Österliche Grüße!
csilla

Feutrella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Feutrella hat gesagt…

Ich möchte auch gern mitmachen und hoffe, dass es noch möglich ist.

Liebe Grüsse,
Heike