Sonntag, Dezember 18, 2011

„Shrekliches wolliges TannenBaumGefäß“


„Shrekliches  wolliges  TannenBaumGefäß“   in  umgekehrtem Zustand auch  „Außerirdische  Tanne“ genannt.
Zum Gestalten von diesem  Baum-Gefäß hat mich der grüne Held des Trickfilms „Shrek“ gebracht. Ich wollte unbedingt eine neue Form eines , sehr oft neu und modern gestalteten Baumes   finden.
Und so ist  dieser wollige  Gegenstand  entstanden.
Inhaltlich passt mein , mit Geschenken gefülltes,  Gefäß   zu dieser  vorweihnachtlichen  Zeit.
Leider  konnte ich nicht richtig winterliche Fotos machen ,es fehlt  der Schnee …

Ich  präsentiere   hier, meine Arbeit   eine Woche vor dem Heiligen Abend  und möchte damit allen eine fröhliche Weichnaht  wünschen!


Kommentare:

swig hat gesagt…

ein offensichtlich sehr vielseitiges Gefäss : Nikolausstiefel, Neunauge, Tausendfüssler, Vase für Trockenblumen, Schultüte… tolle Idee! Ebenfalls schöne Feiertage und herzliche Grüsse aus Paris!

KUSELVER hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee! Und do vielseitig verwendbar.

LG Cornelia

die.waschkueche hat gesagt…

Wie shreklich shrreg ist das denn? ;)
Tradition mal anders.

beste Grüsse Doris

o!ela hat gesagt…

Wie klasse! :-))))
Lg
Ela

GRISCHArte hat gesagt…

:-)

GRISCHArte hat gesagt…

:-)

Mobifilz hat gesagt…

Supi, sehr schöne Idee.
Ich wünsche dir auch eine frohe Weihnacht. lass dich schön beschenken. Uns hast du hiermit ja schon beschenkt :-)
Liebste Grüße Jessi

luciebeebee hat gesagt…

WAHNSINN:)

La Petite Gallery hat gesagt…

Merry Christmas, That is wild!!
Far Out -- Love it..
come visit me.. Yvonne

KlaraS hat gesagt…

Lieben Dank für eure Kommentare!:)
KlaraS

colorworx hat gesagt…

Das ist echt klasse!