Dienstag, November 22, 2011

wolkenkuckucksheim


…zugegeben, ein bisschen Hochstaplerei ist es, dies als "Gefäss" zu bezeichnen, fasst es doch nur Winziges, bestenfalls ein Figürchen oder einen Milchzahn. Ich hoffe Ihr seht es mir nach, denn näher werde ich wohl kaum ans Thema kommen, filze ich doch keine Hohlkörper (mehr). Was sicher auch mit meiner Vorliebe für nicht ganz so feine Wolle zusammenhängt… Allerdings filze ich doch eigentlich auch keine Püppchen oder Zwerge, das da oben sieht mir aber ziemlich danach aus… also, wer weiss wo mich dieser 8. Feltalong noch hinführen wird?! Und Euch?
(bis dahin mehr Wolkiges im blog, falls Euch danach sein sollte…)

*

I know, this little cloud is neither a jar nor a pot (which would fit much better to the theme of this 8th Feltalong). It just can contain very tiny things, a milk tooth for example. So it's a sort of "container", isn't it? (more pictures in my blog, if you like)

Kommentare:

Farbenspiel hat gesagt…

dein Wolkenkuckucksheim ist so schön und sieht so kuschelig aus,einfach toll.
Lg.
Ingrid

Ana hat gesagt…

es ist der märchenhafte Traum. sehr schön, danke!

o!ela hat gesagt…

Gefäß ist Gefäß und dieses ist ganz besonders traumhaft!
Danke fürs Zeigen!
lg
ela

design elements hat gesagt…

sieht toll aus! liebe Gruesse

andiva hat gesagt…

Ich finds wunderbar. und Gefäß ist gefäß.. es umfasst ja schließlich etwas.

Els hat gesagt…

Ha ! wouldn't we all like to hide in such a lovely soft "container" when we felt we needed that ? I love it !

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Hallo
Also, für den lauchschal benötige ich ein Baumwollstoff oder Cord und ein Viskose El oder einfach ein elastischerrüsse Stoff
Liebe Grüsse Susanna

3 sous un parapluie hat gesagt…

Oh que c'est joli ! féerique...
Lili

La Petite Gallery hat gesagt…

Very clever, how did you think of it. Merry Christmas

yvonne

colorworx hat gesagt…

Das ist so schön luftig, herrlich! Ich hoffe, ich erinnere mich wieder daran, wenn meine Enkelin mal alt genug ist, ihre Milchzähne zu verlieren, sowas in der Art wär ein ganz tolles Gefäß!

cleo hat gesagt…

so beautiful!