Dienstag, August 09, 2011

Beton Filz Pflanze



Beton und Filz habe ich ja schon einmal hier vorgestellt. Jetzt bin ich noch einen Schritt weitergegangen, dazu gesellt sich noch Grünzeug, dies wird im Laufe der Zeit den Filz und den Beton besiedeln und die Oberhand gewinnen. Im nächsten Jahr wird wahrscheinlich ein ganz anderes Bild zu sehen sein: eine leicht bemooste BetonFilzskulptur mit üppig wucherndem Dachwurz.....


Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht toll aus!
LG Crissi

luciebeebee hat gesagt…

Da hast du ja die Moeglichkeiten von Filz fast bis zum Ende gedehnt: bijn gespannt wie das in einigen Monaten aussehen wird!

frau kreativberg hat gesagt…

welch wundervolle idee!

Petra hat gesagt…

WOW!!! Der ganze Blog!! Ich bin echt begeistert...

honey82 hat gesagt…

Ciao!!
Molto carino,complimenti..:-)
Un bacio
Daiana

il calicanto de lanico hat gesagt…

Ciao Claudia,
grazie per essere passata nel mio blog !!
E tanti complimenti per i tuoi lavori, sono davvero speciali e raffinati !
Brava brava brava !!
un abbraccio
nicoletta

Sophia Silverwoman hat gesagt…

wunderschön und eine ganz und gar geniale idee!

Anneli/Bockfilz hat gesagt…

Ah, das gefällt mir gut!

Diese gewagte Kombination und spannende Experiment ist echt genial - bitte halte uns mit Bilder am Laufenden!

Senna hat gesagt…

Es ist wirklich eine tolle Idee, welche ich so nicht vermuten hätte können und meisterlich umgesetzt.
Beste Grüße Senna