Dienstag, April 05, 2011

Verbindung Mensch-Filz


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh liebe Allerleirauh, wie recht dein kleiner Freund doch hat. Wunderschön gemacht, herzlichste Grüße, Tina

swig hat gesagt…

Danke für die Kanguru-Show! Genau was man braucht um ein bisschen auf die Sprünge zu kommen!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Elster hat gesagt…

:-) das ist wieder Herzallerliebst
danke schön und ganz viele virtuelle Rosen für dich
Lg Elster

o!ela hat gesagt…

Danke für die Video-Botschaft!
Mal sehen, ob sie ankommt ;-)
Ich habe mir auch schon überlegt, wie wir hier mal mehr Leben in die Bude bekommen. Dazu später mehr!
lg
ela

Anja hat gesagt…

Das war ja gerade toll, was für ein süßes Kerlchen, bin immer noch am schmunzeln.

kirschkernzeit hat gesagt…

Da kann ich euch verstehen... So ein netter Comment ab und zu ist wie Wegzehrung, nicht? So eine Weile geht es auch ohne (obwohl es viel schöner ist, wenn man immer wieder mal ein Znüni oder eine süsse Nascherei dazwischen abkriegt;-) )- aber nach einer Weile... braucht man so ein nettes Echo wirklich, um mit Freude weiter zu bloggen.
Ich mag all euer Gefilztes wirklich sehr, sehr, sehr! und ein Gänschen zum Beispiel, das liegt mir dermassen am herzen... unter den 20 Dingen, die ich mitnehmen tät auf eine einsame Insel ist es ganz bestimmt...
herzlich
Bora, die in der Tat viel zu wenig kommentiert...