Sonntag, Februar 20, 2011

allerlei verbindungen

Seit Jahren gehen meine Filztiere
alle möglichen Verbindungen ein, unter anderem :

unwahrscheinliche

ziemlich gefährliche

aber auch immer wieder freundschaftlich wärmende…
  
Ich habe mich gefreut bei Euch mitzumachen
und bin aufs nächste Thema gespannt!
Beste Grüsse aus Paris!

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Wir haben das gleiche tierische Lieblingsfilzthema, sehe ich. Sehr schön sind deine Tiere.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

o!ela hat gesagt…

Deine Tiere sind so toll!
Wie schön, dass das Thema so viele Varianten zulässt.
lg
ela

Elster hat gesagt…

Traumhaft schön :-)
und ich habe immer noch nichts beigetragen ....
Lg Elster

Steff hat gesagt…

Da ist wieder eines schöner als das andere :-)
Besonders aber hat es mir die Ganz mit der Ringelsocke angetan.
Die hat ja so richtig schöne Gänsebäckchen...

LG
Steff

Steff hat gesagt…

Argh! Das sollte natürlich GANS heißen. *lach*

krex hat gesagt…

All so adorable !!

swig hat gesagt…

Danke, merci, thank you!
Für Eure gans/zen netten Kommentare!
Liebe Grüsse und bis bald, Svea

swig hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
luciebeebee hat gesagt…

ich finde deine Filztiere wunderschoen und auch so schoen fotografiert: Hut ab!

Sara Lechner hat gesagt…

sie sind so süß alle zusammen!!!!

Knitting-twitter hat gesagt…

Du liebes Bisschen machst Du tolle Sachen,
liebe Grüsse,Christa

AnaH hat gesagt…

Hallo! deine Blog ist so toll! Liebe Grüsse. AnaH aus Brazilian

Christine K. hat gesagt…

Toller Blog mit tollen Filzarbeiten.

Ich kann überhaupt nicht filzen, umso mehr habe ich Freude, so schöne Sachen zu sehen, von jemandem, der/die das kann.

Gruss Christine

tongchen@seattle hat gesagt…

Greetings from USA! Your blog is really cool.
Are you living in Switzerland?
You are welcomed to visit me at:
http://blog.sina.com.cn/usstamps
Thanks!

An Aussie Felter hat gesagt…

You are very clever! They are so cute!

swig hat gesagt…

Once more time : thank you so much! I visited all your blogs and I saw lots of fantastic and inspiring things…
Have a nice day!
PS I'm not living in Switzerland but in France and I'm German…

lovely white hat gesagt…

weil du dich bei mir auf dem Blog eingetragen hast, bin ich nun auf deine Seiten gestossen und ich staune und staune! Unglaublich, wie begabt du bist. Mein persönlicher Favorit ist die Rose....ehrlich, ich konnte mich fast nicht mehr erholen, dass man so etwas selber machen kann!! Einfach Toll!! Dein weisser, runder gehäkelter Topflappen ist mir SOFORT ist Auge gesprungen, weil ich ständig häkeln will und ständig wieder auftrennen muss. Falls es dazu eine Anleitung gibt....ähhmmm...würde ich es mal wieder versuchen. Aber wenn es eine Geheimanleitung ist, würde ich das auch verstehen. Soli, nun muss ich aus der Traumwelt aussteigen und mich (leider) dem Putzen widmen, sei lieb gegrüsst Barbara

teddy bears Marin to Venice hat gesagt…

Wow....wow.....Fantastic !

Rosarita

Die Raumfee hat gesagt…

Ich bin völlig hin und weg von diesen tollen Viechern. Vor allem vom Gesichtsausdruck.
Leider kriege ich selber nichts hin, was über eine Katzenspielmaus hinausgehend taugen würde...
Schuster und so.

Aurelia (A Pretty Life) hat gesagt…

soooo sweet.....

http://aprettylife13.blogspot.com/

hexhex-design hat gesagt…

wow, die sind super schön geworden, einfach wunderschön.
LG Lesley