Montag, Mai 03, 2010

Spontane Teilnahme


Ich weiß, ich bin von der Liste geflogen, weil ich mich nicht gemeldet habe. Dachte auch nicht, dass ich es schaffen würde, zu diesem Thema etwas zu filzen. Allerdings fiel mir gestern beim Filzen auf, dass ich doch eigentlich zwei Seidenschals miteinander verbunden habe und so stelle ich meine Verbindung spontan hier ein. Ich hoffe, das ist erlaubt, auch ohne Anmeldung.

Im Moment ist mir alles ein bisschen viel. Ich habe Einiges an Arbeit und wenn ich mal Zeit zum Filzen finde, dann nur sporadisch. So richtig mit Muße an ein Thema herangehen, das klappt zur Zeit nicht. Ich finde es ja selber schade, denn es gibt so viele schöne Kreativrunden in Kleinbloggersdorf. Also schaue ich meist nur kurz und staune, was ihr alles Schönes macht.
Allerdings eine Idee zum Thema Verbindung hätte ich vielleicht doch noch. Mal sehen, ob ich die noch schaffen werde.

Kommentare:

ela hat gesagt…

:-)
Jetzt bist du wieder drauf auf der Liste.

Der Schal sieht toll aus!
lg
ela

Steph hat gesagt…

sieht klasse aus! ... und Du bist nicht die Einzige, der "die Zeit fehlt" !
Liebe Grüße
Steph

Ute hat gesagt…

Da bin ich aber froh;-)

kącik baby jagi hat gesagt…

Beautiful scarf :)
lovely colors

Jagusia

Ginga Squid hat gesagt…

This is gorgeous - I love the colour combination and the shapes too.

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Meine Lieblingsfarben!

paula nerhus hat gesagt…

WONDERFUL!