Montag, Mai 11, 2009

Fliegenvorhang


Bei einem Kinderkurs sind sehr viele Resten übrig geblieben.
Sie waren so schön, dass es viel zu Schade war sie als Innenleben von Filzballen enden zu lassen.
Schon lange brauchen wir eine Fliegenvorhang für unsere Balkontüre und somit habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.



Die Fäden habe ich mit eingefilzten Steinen beschwert.
Nun bin ich gespannt, ob die Insekten sich von meinem Vorhang abhalten lassen.

Kommentare:

MMFS hat gesagt…

Welch eine klasse Idee! Sieht auch so ftölich aus!

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Ohh!! Ist das süß!!!
Das wär ja auch mal ne nette neue Gruppenarbeit für meine ganz Kleinen. Tolle Idee!!

Helga hat gesagt…

Ich habe auch sofort an eine Gruppenarbeit gedacht. Tolle Idee.
L.G.
helga

ela hat gesagt…

Tolle Idee!
Muss ich mir fürs nächste Filzprojekt merken!
lg
ela

Jana hat gesagt…

Ja, eine tolle Idee!
Liebe Grüße
Jana

Ruth hat gesagt…

Tolle Filzideen hier!
Schau mich grad bei blogger um und stoße auf super kreative Seiten!
Schön!
Grüße
Ruth

Biene hat gesagt…

Eine tolle Idee.
Aber auch ganz schön viel Arbeit!

Grüßle, Biene

fontaineflleurie hat gesagt…

a very good idea - also the job you did with the kids on mothersday. Many thanks for sharing it - I think I will make one together with my kids for our holidayhome in France, hope you don't mind if I use your inspirition. greetings Dorie

Allerleirauh hat gesagt…

Dorie, holidayhome in France sounds good.
Your are welcome to take my idea.
Greetings from Switzerland, Allerleirauh

Darcys Knotty Knitter hat gesagt…

Love all the felted creations just lovely.Hugs Darcy