Donnerstag, Juni 26, 2008

Pünktchen für Anton !?

Hier mein 2. Beitrag:

Babyschuhe mit Punkten
Nassgefilzt aus Merinowolle, innen dunkelrot...

Kommentare:

ela hat gesagt…

Die sind ja so schön!
Tolle Idee!
lg
ela

Ute hat gesagt…

Sie sind schön und auch so gleichmäßig. Ich habe vor Jahren mal Babyschuhe für den Sohn einer Freundin gefilzt und er hat gleich das Schreien angefangen, als er sie anbekommen hat. Das hat mich für immer abgeschreckt, Schuhe für Babys zu filzen. Aber vielleicht kann ich mich mal an Schuhe für ältere wagen.
LG Ute

Cecie hat gesagt…

sind die süüüüüüss!

ich muss mich damit auch mal noch was mehr beschäftigen ;o)

Biene hat gesagt…

Oh je - sind die süüüß!!!

Grüßle, Biene

Biene hat gesagt…

Oh sind die goldig!!!

Lieben Gruß, Biene

Oswald hat gesagt…

Hallo ich habe aus Zufall Deinen Blog gefunden. Ich finde diesen echt super. Ich habe selten so einen gesehen. Ich werde diesen Blog regelmäßig aufsuchen. Ich bin mir sicher, dass Du ihn weiterhin so sagenhaft bearbeiten wirst!! Es wäre nett, wenn Du ebenfalls bitte deine Spuren in meinen Blog hinterlassen würdest.
Der Link:
http://rentner-haben-keine-zeit.de
Bitte auch eventuell die drei Google-Adsense-Werbungen mit anklicken. Diese bringen ein
kleines Gehalt von US Cent und zahlen wenigstens die Unkosten.! Meine Adresse findet man auf meinen Blog unter Impressum. Danke Liebe Grüsse aus Mittelfranken, Deutschland

Josa-Li hat gesagt…

Die Schühchen sind ja wunderschön. Liebe Grüsse
Christine

Annette hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!!! Eine tolle Arbeit! Gratuliere!

LG
Annette