Mittwoch, Juni 11, 2008

Mein Beitrag

Mein erster Beitrag zu einem feltalong besteht aus einer gepunkteten Buchhülle:

Wie so oft bei meinen Ideen standen Wasser, Wellen und Himmel Pate (das Gelbe ist der Bernstein ;-)
Gefüttert ist die Buchhülle allerdings mit kariertem Stoff....
Bin schon gespannt auf die anderen Beiträge !!

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Super schön! Gefällt mir gut. Ich habe noch keine Buchumschläge gemacht. Da komme ich ja gleich auf den Geschmack.

Liebe Grüße von Ute

ela hat gesagt…

Superschön! Mir geht es wie Ute, einen Umschlag habe ich auch noch nicht gefilzt :-), da könnte ich doch mal...
Mein Beitrag wird noch auf sich warten lassen, weil ich gerade im Projektwochenfilzfieber bin.
lg
ela

mandy hat gesagt…

Das ist ein gelungener erster Beitrag - superschön :-)

Nora hat gesagt…

ach du meine Güte! Ist das entzückend!
Was bin ich froh, dass ich diesen blog gefunden habe! Eindeutig ein Zeichen dafür, dass ich meine Filzwollen mal wieder auskramen muss;-)
*wink*
Nora