Donnerstag, Juni 12, 2008

fussballfeld

der lange weg zum ersten beitrag an einem feltalong:

am anfang stand ein lappriges, wenig ansprechendes tipp-kick-feld(1). grüne wollreste habe ich zu einer rasenmischung kardiert(2), probefilze gemacht(3,4) und gemessen(5), einen riesigen grünen vorfilz hergestellt(6), in nachtarbeit im keller die stücke ausgeschnitten(7) und mit linien versehen(8) und draussen im sonnenschein gewalkt, gewalkt, gewalkt(9)...

und hier das ergebnis: der rasen sieht aus wie auf dem fussballplatz um die ecke und wenn die schweiz auch draussen ist, hier bekommt sie immer noch eine chance.

gepunktet? natürlich ist mein filz im eigentlichen sinne nicht gepunktet - aber ich hoffe, ich kann mit dieser lustigen arbeit, die mir ausser spass auch noch viel übung eingebracht hat, bei den tipp-kick-spielern im haus punkten.
Posted by Picasa

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Ganz klasse geworden !! (Besonders der Teil mit der Nachtarbeit hat mir gut gefallen...)Wir könnten uns doch mal treffen und was richtig großes zusammen machen, Teppich oder so !
Wie geht das denn mit dieser Fotocollage ?? Besondere Software ?
*hoffnungsfrohaufdieantwortwart* Annette

mandy hat gesagt…

das sieht soooo klasse aus!!!

ela hat gesagt…

Einfach nur klasse!
@annette: ich vermute, die Collage ist mit Picasa gemacht. Gibt es kostenlos bei Google. Ich mache damit auch meine gesammte Fotoverwaltung!
lg
ela

Zoricina radionica hat gesagt…

Tolle Idee:)
Liebe Filz aus Graz
Filzlaus

kathrin hat gesagt…

cool !!!