Mittwoch, September 05, 2012

Wanderkissen auf Abwegen



Zugegebener Massen, ist ein Sitzkissen eher flächig. Als Gefäß geht es so erstmal nicht durch.
( Fassen tut es gegebenenfalls einen Pops, wenn der darauf sitzt.)


      


Anfangs stand die Idee, ein Sitzkissen zu filzen, dass nicht so sperrig,aber stabil und isolierend ist.
Durch die eingefilzten Mittelstege, die viel dünner sind, konnte ich das Kissen auf ein Rucksacktaugliches Mass falten.






Und dann fing die nächste Spielerei an. ES ( das Kissen) kann auch Gefäß werden, wenn ich mir Mühe gebe. Ein Behälter mit vier Fächern.





Was ich auf alle Fälle noch ausprobieren werde, ist : kleine Ösen in die pinkfarbenen Stege einbringen um mit einer Schnur diese Kelche als Gefäß aufzuhängen. Weil das gerade noch nicht geht und bevor der nächste Feltalong startet, hier mein Beitrag :

                                       Nennen wir es von der Fläche zum Gefäß

                                               Herzliche Grüße zu Euch,  Angela

                   ( da ich kein Blogger- Bloger bin,- wer trotzdem Lust hat, kann bei
                              http:// allesgewollt.wordpress.com  weiter schauen )









 

Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Tolle Idee!
Herzlichst Gwen

Mobifilz hat gesagt…

Hey Angela, die Idee(n) ist(sind) echt super. Soooo vielseitig dein Kissengefäß, toll. :-)

Liebste Grüße Jessi

Sara Lechner hat gesagt…

qué buena idea! qué suerte que seguimos ahora en contacto con los blogs!

werkstatt augentrost hat gesagt…

hab ich immer noch nicht gesagt -:
ich finde das kissen echt klasse!
grüsse!

werkstatt augentrost hat gesagt…

hab ich immer noch nicht gesagt -:
ich finde das kissen echt klasse!
grüsse!

Heike-Schwab hat gesagt…

Großartiges Foto, wenn das Kissen zur Blume wird!
Auf Rosen gebettet... oder so ähnlich :-)

Liebe Grüße, Heike

Janine hat gesagt…

sieht total cool aus, schön!!!

Terrie hat gesagt…

Wonderful creation. Good idea of making it. Though I don't know your words, pictures speak well. Love you works. Thanks for stopping by.
Terrie from Hong Kong

Sara Lechner hat gesagt…

Das Gefäß gefällt mir sehr!! liebe grüße! Sara

Ruth hat gesagt…

I love the foldable seat cushian. Just what is needed when going on a walk and stopping to sketch along the way!