Montag, August 27, 2012

Feierliches Behältnis


Ihr seid ja alle schon fertig. Aber nun bin ich auch so weit ... lieber spät als nie...
Bei den zauberhaften Sachen, die alle hier gezeigt worden sind, fühle ich mich ganz klein.


Aber mit Liebe gemacht ist sie, die Schatulle aus Islandwolle mit viel Zeit für's Ausformen. Überhaupt ist es das, was ich am liebsten mache: Den fast fertigen Filz noch bearbeiten: immer wieder heiß befeuchten, wieder und wieder ziehen, walken, rollen usw. bis die Form das Auge zufrieden stellt.  Zum Schluss noch Perlen und schöne Stickgarne - Voilà.


Haben wir nicht alle ein tolles Hobby? Mich macht Filzen ziemlich glücklich!!!





9 Kommentare:

Yvaine hat gesagt…

Manche Dinge brauchen eben Zeit, aber ich finde das sieht man ihnen dann auch an, das man mit Freude daran gearbeitet hat. Die Schatulle ist sehr schön geworden! :) Filzen ist wirklich ein tolles Hobby.

Grüße aus Stuttgart

Anonym hat gesagt…

Stimmt, dein Gefäß strahlt eine bestimmte Feierlichkeit aus. Es ist sanft.
Deine Freude am filzen ist spürbar.

Herzliche Grüße, Angela

Environmental Consultants in India hat gesagt…

All is connected... no one thing can change by itself. Water Treatment Plant in Chennai:)

Katya hat gesagt…

Bellissimi lavori e bellissimo blog. Complimenti!

Anry hat gesagt…

Hello, I can´t understand your descriptions, but the photos of your art crafts tell me a story.
I love everything, You´ve been created a magical wool word, I would like to be in the same level one day.

FaserTräume hat gesagt…

Danke, Euch allen. So eine Überraschung - liebe Worte aus der ganzen Welt. Ich freue mich so über dieses Feedback.
Thank you - grazie - gracias - schukrija - merci!!!!!!!!!!

Janna Semenova hat gesagt…

Liked it a lot…: -)

Natalia Kononova hat gesagt…

Oh, so beautiful!

Lea hat gesagt…

Mit diesem Material verziere ich auch meinen Tisch aus der Schreinerei Nürnberg :)