Sonntag, Februar 05, 2012

da ich immer noch kein neues Gefäß gefilzt habe.....

... weil ich im Moment immer noch zu beschäftigt mit einer Auftragsarbeit bin, zeige ich Euch einstweilen 3 einfache Gefäße, die ich im vergangenen Juli gemacht hatte
Gotlandwolle mit Lincoln Locken 

Gotlandwolle und die Blumen aus selbstgefärbter Polwarthwolle

selbstgefärbte Polwarthwolle über Baumwollgaze
schwarze Merinoschnur mit Perle mit etwas selbstgefärbter Seide


In 3 Wochen muss die Auftragsarbeit fertig sein und dann werde ich hoffentlich etwas Muse finden für ein interessantes Gefäß :)

Kommentare:

La Petite Gallery hat gesagt…

Hi it's Yvonne.
Happy Sunday.
I love the pomagrant.

Senna hat gesagt…

Hallo,

die Farbabstimming bei Deinen Gefäßen ist sehr harmonisch und gefällt mir audgesprochen gut.

Lieber Gruß Senna

Eve hat gesagt…

liebe elster...

unsere fee ist momentan kaputt, sie hat zweimal herunterfallen nicht so verkraftet :(

und deine else, macht sie immer noch striemen (streifen) am boden oder ist das besser geworden. letztesmal habe ich auch einige streifen gesichtet als die sonne quer hinein scheinte ...

ganz liebe grüsse eve

ps... hübsche filzkreationen!

Hantverkarglädje hat gesagt…

Mycket vackert i den här bloggen. Ha en bra veekend.

G.Schmackvoll hat gesagt…

Hallo ich habe ein leckeres Rezept veröffentlicht: http://www.weisse-schokolade.com/2012/03/himbeeren-mit-schokosahne.html

Els hat gesagt…

Great ! ..... and waiting for the new one !