Donnerstag, Oktober 15, 2009

ALLE HABEN'S SCHON GEMACHT....



...ein sitzkissen/-matte gefilzt...

mich begeistert immer wieder, beim filzen eigentlich allgemein, dass man "gleiches" auf 1000 und mehr arten filzen kann. so ist selbst ein einfaches ding wie ein flächenfilz immer wieder eine spannende sache.




dies ist mein momentanes lieblings-sitzkissen




hier war es angesagt, die kreativität voll ausleben zu lassen...
alles was an material vorhanden war, dazu speziell hergestellte vorfilze,stoffe,fasern usw. wurden in der crazy-patch-filztechnik verarbeitet.

falls es dich nun auch nach crazy-patch-filzen gelüstet.....
bitte gerne nachmachen......kann ich wärmstens empfehlen, es macht unheimlich viel spass....
oder für ungeübte filzerinnen
crazy-patch-filzkurs buchen bei

www.filz-t-raum.ch


Kommentare:

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Nö, ich muß zugeben noch nie ein Filz-Sitz-Ding in irgendeiner Art gefilzt zu haben.
Habe aber gerade vor kurzem darüber nachgedacht meine Reste mal zu verwerten...

T hat gesagt…

I have not translated your text, but I do like what you are doing here with your felt. Very interesting. Beautiful....

xt