Mittwoch, November 21, 2012

Spieleinlage

Mein Filzgefäß ist ein Filzbett für unsere Spielesammlung. Direkt am Ort des Geschehens, können wir nun eine Schublade herausziehen und aus dem Vollen schöpfen. Es hat sich schon mehrfach bewährt. Die olle Pappschachtel ist nun Geschichte. Besonder fein, wir haben noch 3 Schubladen übrig. So werden bestimmt noch Einlagen für Spielkarten und sonstige «Spielgeräte« entstehen.

Hier finden sich noch ein paar Bilder und Wörter zum Thema.

Liebe Grüße . Tabea Heinicker

Kommentare:

filzquadrat hat gesagt…

Wunderschön! Da will man doch am liebsten gleich mitspielen!
Lg, Stefanie.

Mobifilz hat gesagt…

Das ist ja auch eine wunderschöne Idee, klasse geworden.

Liebste Grüße Jessi

Introverted Art hat gesagt…

oh so organized. I am a messy person :(

frau kreativberg hat gesagt…

das sieht superpraktisch aus! und wundershcön noch dazu!! alles liebe. maria

equipo: Hannah/Noah/Hilke hat gesagt…

wow, was du alles aus filz machst!
unglaublich...
die schultüte gefällt mir besonders gut!

emma-alittlebitofeverything hat gesagt…

What beautiful creations you make, just wonderful ;) Thanks for joining my blog. I would love to read your words but I couldn't find a 'translate' button, please put one on your lovely blog & I'll come back & read!

Andrea Bustelo hat gesagt…

Súper.

Cash en Els hat gesagt…

Dat is handig en nog mooi ook!!

giselaisback hat gesagt…

Super coole Idee!

www.giselaisback.blogspot.com

Sara Lechner hat gesagt…

die beste idee!!!

likeschocolate hat gesagt…

Love it! What a perfect idea!

Morna Crites-Moore * Wicked Waif hat gesagt…

Das ist wunderschon. I use heavy cardboard for this purpose - your idea is so much prettier! xo