Samstag, Mai 26, 2012

Filzflasche


Endlich habe ich es geschafft, die Fotos meine Filzflasche auf dem Blog zu setzen. Ich habe sie schon lange her gefilzt .... ich musste nur noch Fotos machen und habe auf einen sonnigen Tag gewartet.

Ich habe eine schöne Flasche mit filz umhüllt und einfach mit Seife und Wasser weiter gewalkt. Ich habe kleinen Blumen daruf gefilzt und eine grosse Blume ganz oben. Man kann sie so benützen oder al Blumenvase.

(ich entschuldige mich für eventuelle Fehler, aber ich bin nicht Deutschmuttersprache!!!)





Einen schönen Gruss aus dem Tessin!!!

Claudia

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Wow, super tolle Vase!
Grüßle und schönes WE
Crissi

Els hat gesagt…

It's a great idea to use a real bottle, that way you can really use it as a vase ...
I love the little chives flowers !

filzi hat gesagt…

die ist aber schön geworden.
gruss

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Klassisch schön, sehr gelungen. Anke

HS hat gesagt…

sieht super aus. Gut gemacht;-)

Yvaine hat gesagt…

So eine Vase sieht zwischen den Blumen auf einem Fensterbrett bestimmt sehr gut aus :)

CLAUDIA hat gesagt…

Vielen Dank für die Positive Kommentare!!!

Claudia

softearthart hat gesagt…

Lovely, cheers Marie

~~Sittin.n.Spinnin hat gesagt…

Thank you for the comment on my blog post! I can see why you sympathize with me!
I love your work, such beautiful and fanciful creations!
Danke vielmals!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie hübsch!