Montag, Oktober 11, 2010

SOLCHE UND ANDERE FASERN........VERBINDUNGEN !

...... materialexperimente, verbindungen verschiedener, auch artfremder fasern, das ist am filzhandwerk wohl etwas von dem, was mich am meisten begeistert.....




bei meiner filzblume für das projekt "FELT FLOWER-be a part of modern art", kommen die verschiedenen materialien gut zur geltung. allein für diese eine blume habe ich 6 verschiedene materialien verwendet! merino in drei verschiedenen micron-stärken, seidenfasern, wensleydale und .........meine lieblingsfaser!!!

Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Wunderschöne Blume!
LG Gwen

Gabriele Agustini hat gesagt…

I just found your blog and I love it!!
Your work is fabulous!!
gabriele

luciebeebee hat gesagt…

so ganz praezise gefilzt: wunderschoen!

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Diese zarten Farben sind auch so herrlich! Solche habe ich zuhause garnicht. :o)

Herzliche Grüße
Corinna

HS hat gesagt…

Super schöne Blüte.
Lg Heike

Freakdesu hat gesagt…

Wunderschön ! *-*
Und toller Blog !

Liebe Grüße.

Gebreidesjaals hat gesagt…

wunderschon die Rosen. dass ist wunderbar.
viele gruss mieke

Angela Artes hat gesagt…

(Português)
Que flor mais linda é essa! Parabéns!
Também tenho um blog de artesanato, e trabalho muito com feltro. Só que é diferente desse seu.
Se quiser me visitar vai ser uma honra!
Angela Martins, Rio de Janeiro, Brasil.
(Inglês)
That flower more beautiful is this! Congratulations! I also have a blog, and work a lot with felt. Only that is different from yours. If you want me to visit will be an honor! Angela Martins, Rio de Janeiro, Brazil
(Alemão)
Diese Blume noch schöner ist! Herzlichen Glückwunsch! Auch ich habe einen Blog und arbeiten viel mit Filz. Nur das unterscheidet sich von Ihnen. Wenn Sie mich zu besuchen möchten wird eine Ehre sein! Angela Martins, Rio De Janeiro, Brasilien.