Montag, Juli 26, 2010

"Doily" Schuessel



Ich habe Haekeln mit Filzen, Nostalgie mit moderner Zeit verbunden: mein eigenes farbiges Baumwolle "doily" gehaekelt und dann mit Wolle verfilzt; Garne unsichtbar durchgezogen so dass eine Schuessel entstanden ist.


lg, Lucie



Kommentare:

Filz und Glas hat gesagt…

Das ist ja mal eine gute Idee! Find ich toll, wie schön sich das einfilzen lässt! Jetzt weiß ich endlich, was ich mit all diesen ererbten gehäkelten Deckchen machen kann.....

Feenwerkstatt hat gesagt…

Eine echte Inspiration - tolle Idee!
Herzliche Grüße von der Anja

KerryFelter hat gesagt…

I actually was given some crocheted doilies and I was thinking that I would use them for a felt experiment! Excellent.

AMALANA FELT hat gesagt…

Muy lindo y original!!! me gusta mucho congratulation!!!!

simsey hat gesagt…

wow! ist total schön geworden - sehr eigensinnig und originell!

liebe grüsse
von
simsey

Sara Lechner hat gesagt…

schaut toll aus! ich habe es einmal ausprobiert, aber damit flache formen gemacht. das 3d gefällt mir sehr!

Gabriela hat gesagt…

this is a fantastic felt!

Tabea Heinicker hat gesagt…

Sehr interessant! Ein neues Leben für das klassische Häkeldeckchen.

Grüße von Tabea