Freitag, Mai 23, 2008

5. Feltalong

Der fünfte Feltalong, diesmal mit dem Thema "gepunktet".
Beginn am Eröffnungstag der Fußball-EM, schließlich geht es dabei auch um Punkte.


Bitte macht kräftig Werbung!
Hier ein Button zum Mitnehmen!


Kommentare:

bin im garten hat gesagt…

danke für den button. schnell noch verlinkt - bevor ich eine woche zum filzen verreise...
danach weiss ich sicher was und wie ich punkten werde. oder auch nicht...
noch hab ich garkeine ahnung.
gibt es eigentlich auch einen endtermin für das feltalong???
gute zeit wünscht stefanie.

ela hat gesagt…

bisher war immer open end :-)
lg
ela

Annette hat gesagt…

Oh ja, da würde ich auch gerne mitmachen ! Nachdem ich vor einiger Zeit die Blogs kennengelernt habe... bin ich echt begeistert von den Möglichkeiten, die sich da bieten (Vernetzung und Anregungen und so)
Ich weiß zwar noch nichts mit Punkten, aber da kann ich meine Fantasie ja mal spielen lassen...
LG Annette

filzfee hat gesagt…

hallo, ich bin auch wieder dabei!!! mal sehen, was mir so zum thema punkte einfällt! grüßle, die filzfee-uli

yvette hat gesagt…

ich sollte gerne mit diesen blog mit arbeiten....mail: ateliertovke@yahoo.com

wollwerkerin hat gesagt…

Hallo Ela!
Ich würde mich auch gerne beteiligen - ich filze so supergerne - arbeite aber auch mit der Filznadel sehr viel - "gilt" das auch?
Wir fahren jetzt erst mal in Urlaub aber dann würd ich mich über den Austausch freuen. Die Idee ist einfach genial!

Anderswelt hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar noch ganz am Anfang und noch kein Filzkönner, aber ich würde trotzdem gerne mitmachen. Freue mich schon.

Franka hat gesagt…

geht´s denn noch weiter? sonnige grüße!

Silverwoman hat gesagt…

Ja, das würde mich auch interessieren, ob es noch weiter geht... Gibt es vielleicht für 2010 ein neues Thema? Dann würde ich gerne mitmachen!