Donnerstag, Dezember 14, 2006

von Gudrun (Meerjungfrau)

Guten Morgen

Anbei meine Kreationen:

Das Federmäppchen, der Handwärmer und das Nadelkissen sind für die gleiche Person bestimmt. - Beim Nadelkissen habe ich Schaumstoff eingefilzt,
und das Kissen anschliessend in einen Zinnblumentopf gesteckt, so kann man jederzeit gut auf die Nadeln zugreiffen.

Die Hyazinthenhüte sind für liebe Nachbarn bestimmt. In unserem Quartier schenken wir uns gegenseitig jeweils eine Kleinigkeit und da
ich dieses Jahr von der üblichen Tüte Kekse abkommen wollte habe ich bei Ikea diese kleinen Gläser und Hyazinthen gekauft - an Weihnachten werden
die Pflänzchen vielleicht schon blühen.

Das Teelicht ist für eine besondere Freundin bestimmt. In stundenlager Arbeit habe ich es mit roten Pailletten und Perlen bestickt.


Mit herzlichem Gruss
Gudy









(per Mail)

Keine Kommentare: