Montag, November 20, 2006

Adventskranz

Eigentlich wollte ich schon im Sommer anfangen wie am Fließband diese Kränze zu filzen, um in der Weihnachtszeit ein Riesengeschäft bei Ebay zu machen ;-) Nun ja, die Zeit... und wer hat im Sommer schon an Weihnachten gedacht ?!? Ich jedenfalls nicht und so bekommen auch in diesem Jahr nur ausgewählte und besondere Menschen von mir so einen Adventskranz :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab die Kränze vom letzten Jahr schon in deinem Blog bewundert... Die snd echt super! Tolle Idee!

Mandy hat gesagt…

Hallo Katja,

danke, aber die Idee ist nicht von mir, sondern ich habe so einen ähnlichen Kranz im Purpur-Shop gesehen: hier

Viele Grüße
Mandy

Anonym hat gesagt…

Jaja, das mit dem 'Fliessband' nehm ich mir auch immer mal wieder vor... ich würd ganz gerne mal was auf www.etsy.com verkaufen können!
;-)

LG, Mau

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie schön! Ich hatte mir eigentlich auch schon mal vorgenommen so einen Kranz zu filzen. Allerdings kommt dann die Adventszeit jedes Jahr wieder plötzlich und unerwartet...!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler