Mittwoch, Oktober 25, 2006

Weihnachtsfeltalong?

Wie siehts aus? Machen wir einen Weihnachtsfeltalong? Für Weihnachten filzt sicher jeder was, egal ob Deko oder Geschenk. (oder sollten wir das eingrenzen?) Start am 1. Advent oder schon eher, z.B. am 15.11.?

Was meint ihr?

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja klar, würde gerne mitmachen!

LG, Malou aka Spinnchen

Silke Faserfimmel hat gesagt…

Au ja, ich bin dabei!!!

LG
Silke

Mandy hat gesagt…

hallo,
das ist aber toll!

(blogger.com hatte wohl heute irgendwelche Probleme. Wollte den ganzen Tag einen Termin ergänzen - erst heute Abend hat es funktioniert - also 15.11. oder 1.12. oder 1. Advent?

viele Grüße
Mandy

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei!

Eiegtnlich ist es mir der Starttermin egal, wenn ich mich für ein Datum entscheiden soll, dann der 15. November.
LG,
Heide

Anonym hat gesagt…

Liebe Mandy,
was ist ein Feltalong? Welche Bedingungen gibt es und was bedeutet es, wenn ich sage: ICH MACHE MIT?
Dankeschön für Deinen Kommentar in meinem Blog und liebe Grüße!
Jana

Mandy hat gesagt…

Liebe Jana,
bei einem Feltalong filzen wir alle in einem bestimmten Zeitraum zu einem bestimmten Thema und stellen unsere Werke nicht nur in das eigene Blog sondern auch hier rein. Das hat den Vorteil, dass man sehr motiviert wird, mal was beizutragen. Andererseits kann man sich sehr schnell schöne Ideen holen - was ja gerade beim Weihnachtsthema ganz praktisch sein kann.

Hab ich dich überzeugt? :-)

viele Grüße
Mandy

Anonym hat gesagt…

Überzeugt. Ich mache auch mit. Wann ist der Starttermin?
Liebe Grüße
Jana
P.s.

Mandy hat gesagt…

15.11.06 - Super :-) hab dich schon eingetragen!

Anonym hat gesagt…

Hier möchte ich auch gerne mitmachen!

Lg, Gudy

Mandy hat gesagt…

hab dich mit eingetragen :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Hab jetzt, glaub ich, auch verstanden um was es geht und würd auch gern mitmachen, wenn das noch geht??

Bin hier neu und auch noch nicht lang beim Filzen (und zeitweise bissl deppert im Kopf :))

Grüße aus der Pfalz

Filzarella