Mittwoch, September 05, 2012

Wanderkissen auf Abwegen



Zugegebener Massen, ist ein Sitzkissen eher flächig. Als Gefäß geht es so erstmal nicht durch.
( Fassen tut es gegebenenfalls einen Pops, wenn der darauf sitzt.)


      


Anfangs stand die Idee, ein Sitzkissen zu filzen, dass nicht so sperrig,aber stabil und isolierend ist.
Durch die eingefilzten Mittelstege, die viel dünner sind, konnte ich das Kissen auf ein Rucksacktaugliches Mass falten.






Und dann fing die nächste Spielerei an. ES ( das Kissen) kann auch Gefäß werden, wenn ich mir Mühe gebe. Ein Behälter mit vier Fächern.





Was ich auf alle Fälle noch ausprobieren werde, ist : kleine Ösen in die pinkfarbenen Stege einbringen um mit einer Schnur diese Kelche als Gefäß aufzuhängen. Weil das gerade noch nicht geht und bevor der nächste Feltalong startet, hier mein Beitrag :

                                       Nennen wir es von der Fläche zum Gefäß

                                               Herzliche Grüße zu Euch,  Angela

                   ( da ich kein Blogger- Bloger bin,- wer trotzdem Lust hat, kann bei
                              http:// allesgewollt.wordpress.com  weiter schauen )