Sonntag, März 28, 2010

Ich habe die Teilnehmerinnenliste auf den neusten Stand gebracht.
Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

Teilnehmerinnen des letzten Feltalongs, die sich bisher noch nicht gemeldet haben, habe ich noch nicht gelöscht, würde es aber gerne wegen der Übersichtlichkeit bald tun.
Falls ihr also teilnehmen möchtet, bitte ich um einen kurzen Kommentar.

Wer noch eine Schreibberechtigung braucht, mailt mich bitte an.

Sonntag, März 21, 2010

Es ist soweit...



... wir können uns in die Schaumberge und Wolle stürzen.
"Verbindungen" ist das Thema unseres 7. Feltalongs!

Als Startpunkt schlage ich Ostern vor.
Das Ende ist wie immer offen.

Mitmachen kann jede und jeder.
Schön wäre, wenn ihr selbst hier posten könntet.
Eine kurze Mail an mich (filzela at web.de) und ich schicke euch eine Schreibberechtigung, falls ihr nicht vom letzten Mal noch eine habt.

Bitte meldet euch kurz im Kommentar, wenn ihr mitmachen wollt, damit ich die Teilnehmerinnenliste auf den neusten Stand bringen kann.

Der Button ist diesmal ein bisserl größer geworden und darf gerne mitgenommen und hier hin verlinkt werden.

Mittwoch, März 10, 2010

Zur Abstimmung des neuen Themas geht es hier entlang.

Mittwoch, März 03, 2010



Bald ist ein Jahr ins Land gegangen und es wird Zeit für ein neues Feltalong.
Aber zuerst mal eine Rückschau auf Nr.6.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Viele schöne Filzdinge für Draußen sind entstanden.


Auf geht es zu Nummer 7!
Immer her mit den Ideen und zwar bitte hier.
Ich starte nach einer Sammelphase (so eine Wochen etwa) eine Umfrage/Abstimmung, um das Thema festzulegen.

Für alle, die nicht genau wissen, was ein Feltalong ist oder mal nach den übrig gebliebenen Ideen vom letzten Mal schauen wollen: klick!