Donnerstag, März 26, 2009

Nicht erschrecken:
ich habe mal an alle, von denen ich eine email herausfinden konnte, eine Einladung für den Blog verschickt.
Wer noch keine hat, bitte melden!
Postings können auch an mich per mail geschickt werden.
Ich wäre jedoch für jede selbständige Schreiberin dankbar!


Ansonsten:
wollige Grüße!

Samstag, März 07, 2009

Sechster Feltalong

Vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge!
Viele von euch haben Ideen in die Richtung Gartenfilz, Skupturen geäußert.
Ich denke das Thema "Filzen für draußen" lässt viel Freiraum für individuelle Ideen!
Also, wer ist dabei?
Bitte tragt euch kurz im Kommentar ein.
Für die Schreibberechtigung hier schreibt mir bitte eine kurze mail (filzela at web.de)

Als Starttermin schlage ich den 1. April vor, Ende wie immer offen, diesmal vielleicht mit dem Ende der Garten- und Balkonsaison.
Beiträge können jederzeit gepostet werden.

Hier noch der Button zum Mitnehmen: