Dienstag, November 28, 2006

Erste Weihnachtsgeschenke parat

Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber mit Liebe gemacht!


Einmal eine Hülle für diese sehr praktischen, immer wieder verwendbaren Handwärmer... Ausserdem zwei Filzkugelketten samt einem passenden Ring, ein neckisches Haarbändel und eine Haarspange in Rot/Grau

Montag, November 20, 2006

Adventskranz

Eigentlich wollte ich schon im Sommer anfangen wie am Fließband diese Kränze zu filzen, um in der Weihnachtszeit ein Riesengeschäft bei Ebay zu machen ;-) Nun ja, die Zeit... und wer hat im Sommer schon an Weihnachten gedacht ?!? Ich jedenfalls nicht und so bekommen auch in diesem Jahr nur ausgewählte und besondere Menschen von mir so einen Adventskranz :-)

2 Buttons

Ich war ja nicht richtig zufrieden mit dem Button, deshalb hier noch zwei Vorschläge.
Wie kriege ich den Code hierrein (zum Einbinden in Weblogs) ohne das er gleich umgesetzt wird?



Sonntag, November 19, 2006

Apfelmäuschen


Apfelmäuschen
Originally uploaded by filzela.
Mein erster Beitrag ist ein Bestandteil meiner Filz-to-Liste.
Eine Kollegin wollte gerne sechs Apfelmäuschen zum Verschenken auf ihrem Adventskaffee haben.
Hier sind sie!

Mittwoch, November 15, 2006

Start des 3. Feltalongs

Hiermit eröffne ich den 3. Feltalong zum Thema "Weihnachten". Ich bin gespannt, was Euch dazu filziges einfällt :-)

Bitte die Bilder (oder Links zu Bildern) hier einfügen.
Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
- selbst hier bloggen (kurze mail an mich (wilboo - at - gmx.de), ich schicke dann eine Einladungsmail und dann wirst du Mitglied in diesem Blog und dann kannst du jeder Zeit hier posten)
- mir ein Foto per mail (wilboo - at - gmx.de) schicken und ich stelle das Foto für dich hier ein

Edit: wir starten mit 10 Teilnehmern :-)

Montag, November 06, 2006

Weihnachtsfeltalong!

Start ist am 15.11.2006.
Es kann alles gezeigt werden, was mit Weihnachten zutun hat: Geschenke, Deko, Kuscheliges für die Zeit drumherum - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Teilnehmer:
Filzela
Filzelfe
Gundel
Heide
Jana
Kreativlabor
Mandy
Meerjungfrau
Sabine
Silke
Spinnchen




(falls sich jemand berufen fühlt, einen besseren Button zu basteln, immer her damit, ich bin nicht zufrieden mit dem hier (aber besser als keiner))